Gibt es wirklich niemanden mehr der Polywarmton

11 Replies, 27442 Views

Also ich verwende das Forte PWT 14 FB sehr gerne und hab noch ein bisschen davon. Das PWT 14 PE hab ich jetzt vor kurzem erstmals getestet und w?rde ich auch sehr gerne weiter verwenden. Nach Alternativen habe ich mich bislang noch nicht umgesehen, werde aber jetzt dann bald einmal damit anfangen.



Die Papiere mit der matten Oberfl?he habe ich bisher noch nie verwendet und wollte sie im Hinblick darauf, dass es bis jetzt noch keine konkreten Anhaltspunkte daf?r gibt, dass das Papier wieder produziert wird auch nicht erstmals jetzt testen, zumindest nicht zu einem normalen Preis. Das ist eigentlich f?r mich das Problem



Wenn absehbar ist, dass irgendjemand die Produktion des Papiers wieder aufnimmt, w?rde ich es auch weiterhin verwenden und auch jetzt noch Restbest?de kaufen.



Beim Agfa war es ?brigens nicht anders. Seit ich selbst in der DuKa vergr?ere hab ich immer mit MCP gearbeitet. Nach der Agfa Pleite habe ich mich zun?hst nach Alternativen umgesehen und erst als sich letztes Jahr herauskristalisiert hat, dass ihr das Papier weiterproduzieren werdet, habe ich angefangen, auch MCP Restbest?de zu kaufen. Mit dem MG IV habe ich mich ohnehin nicht anfreunden k?nen, also MCP und MCC werde ich sicher dann auch als Adox kaufen.



Thomas
analog rockt.

VFDKV #252

Nachrichten in diesem Thema
Gibt es wirklich niemanden mehr der Polywarmton - von Thomas Loos - 31-01-2008, 02:55 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Theme Selector