SW-Bilder im Fotoimpex-Katalog

2 Replies, 8865 Views

Hallo.

Etwas Off-Topic: Von wem sind eigentlich die SW-Bilder in euerem Katalog? Das sind gro?eils etwas unkonventionelle, aber wirklich "erfrischende" (bl?es Wort) und ansprechende SW-Fotos - ganz im Gegensatz zu den Ausw?rfen blinder Gear-Junkies in diversen "Communities".

Gibt es von dem/den/der Fotorafen/in auch mehr zu sehen, etwa auf flickr oder so?



Gr??

Georg
Hallo Georg,



die Bilder sind (bis auf einige Beispiele zu Moersch) von mir.

Leider komme ich kaum noch dazu meine Bilder irgendwo zu pr?entieren.

Ich bin schon froh wenn sie ?ber den Status "Kontaktabzug" hinauskommen.



Die ?teren (also die, die aus dem Katalog wieder rausgeflogen sind) habe ich hier in unserer Galerie als Beispiele f?r die Galerie hochgeladen.



Das war?s leider auch schon.



Wenn in Bad Saarow erst einmal die volle Anwendungstechnik installiert ist habe ich bestimmt auch wieder mehr Zeit und Lust zum printen. Im Moment ist es hier im Labor einfach auch zu eng seit wir das Mietlabor einstellen mussten.





Gr??,



Mirko
Hallo,



auf Grund des Threads bin ich endlich dazu gekommen mir den schon vor l?gerer Zeit abgespeicherten PDF-Katalog anzuschauen und bin ins Schm?ern geraten. Viele spannende Artikel auch wenn ich nur wenige s/w Fotos wahrgenommen habe. Auf jeden Fall ist die Philosophie gut, bin auch so ein k?nstlerischer Fotograf der neben der Digitalfotografie die Herausforderung im analogen s/w Mittelformat sucht. Auf jeden Fall gibt es fast alles was das Herz f?r Analogfotografie und Labor begehrt. Da ich in Berlin aufgewachsen bin ist mir auch der Standort vertraut. Bin ?berzeugt davon, dass in Zukunft neben der digitalen die analoge Fotografie wieder zunehmen wird, denn dieser handwerklich authentische Vorgang wie analoge Aufnahme und Entwicklung ist in dieser manuellen Form digital nicht m?lich...



gru?fluuu
http://www.fluuu-bilder.de künstlerische Fotografie

http://www.webarchitectura.de kreatives Webdesign



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector