Es w?e daher zum jetzigen Zeitpunkt f?r uns interessant zu wissen ob das weiss der Unterlage auch reiner, heller sein darf als das weiss bei Agfa war. Falls sich der eine oder andere hierzu ?ssern mag w?e das eine Entscheidungshilfe.
Hallo Mirko,
da es nat?rlich schwierig ist "theoretisch" ein "Papierweiss" zu beurteilen bzw. zu beschreiben, h?te ich folgenden Wunsch (wenn es schon ums W?nschen geht :-)
Ich verabeite seit zig Jahren bevorzugt Forte matt und chamois, bzw. auch Oriental FB WT und Agfa fine grained matt. Das hei? also, ich w?rde ein Papier bevorzugen, das in Richtung "ged?pftes Weiss" geht und ich hoffe, dass eine entsprechende "Agfa MCC Variante" gelingen wird.
Ansonsten bliebe allen Anwendern die chamois/matt Papiere bevorzugen, und die dann nicht mehr auf Forte/Adox zugreifen k?nen, ja nur noch das Kentmere Fineprint VC WarmtoneFine Grain, doch das f?hrt ihr ja leider nicht.
Gr?sse
Hallo Mirko,
da es nat?rlich schwierig ist "theoretisch" ein "Papierweiss" zu beurteilen bzw. zu beschreiben, h?te ich folgenden Wunsch (wenn es schon ums W?nschen geht :-)
Ich verabeite seit zig Jahren bevorzugt Forte matt und chamois, bzw. auch Oriental FB WT und Agfa fine grained matt. Das hei? also, ich w?rde ein Papier bevorzugen, das in Richtung "ged?pftes Weiss" geht und ich hoffe, dass eine entsprechende "Agfa MCC Variante" gelingen wird.
Ansonsten bliebe allen Anwendern die chamois/matt Papiere bevorzugen, und die dann nicht mehr auf Forte/Adox zugreifen k?nen, ja nur noch das Kentmere Fineprint VC WarmtoneFine Grain, doch das f?hrt ihr ja leider nicht.
Gr?sse
Sieh´es mal so:
Du wirst geboren und die Welt erscheint.
Du stirbst und die Welt verschwindet.
Das ist alles.
http://www.zensusa.de
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