Entwicklungschemie in gr?eren Gebinden gesucht

13 Replies, 31141 Views

...und da hast Du Fomapan R Chemie S?ze gesehen die einen Bruchteil unseres Preises kosten ???



Du legst nicht zuf?lig die Preise f?r das 4 jahre alte Fomatone (welches sie uns auch schon st?dig wie sauer Bier angeboten haben) als Vergleich auf alle Preise um ?



Schau, alle Distributoren f?r Foma rufen mich st?dig an ich solle die Preise erh?en das ginge so nicht mit unter 18%. Mache ich aber nur sehr behutsam weil ich meine scheuen Rehlein-Kunden kenne, die bei 10 Cents Preiserh?ung in Depressionen verfallen und das Ende der analogen Fotografie ausrufen.



Fakt ist, da?Foma seit Januar zweimal um jeweils 10% die Preise erh?t hat.



Ich kann mir nicht vorstellen da?die sich ihr eigenes, vorgegebenes neues Preisniveau bei allen wichtigen Kunden die jeweils ein vielfaches an Umsatz machen wie der Shop in Prag, komplett in Frage stellen wollen, nur um einen 5 qm gro?n Werksverkauf zu subventionieren.



Ich vermute daher, da?Du entweder teilweise mit Preisen aus 2005 rechnest oder der Shop inzwischen so wenig Umsatz macht da?sie noch Ware aus 2005 rumliegen haben.

Die k?nte dann gut und gerne 20% g?nstiger sein als unsere Liste.



Viel mehr jedoch nicht womit "Bruchteil" eine etwas unpassende Bezeichnugn w?e.



Gr??,



Mirko

Nachrichten in diesem Thema
Entwicklungschemie in gr?eren Gebinden gesucht - von Mirko Boeddecker - 09-08-2006, 11:09 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector