Mirko, es w?e nett...

7 Replies, 23008 Views

Mirko,



> wenn Du dich abgemeldet h?test h?te da eine Warnung gestanden.



abmelden? Echt? Das ging? Habe ich nie gemacht. Im Gegenteil: Ich fand das eigentlich sehr praktisch, da?man nur diesen einen Keks aufheben mu?e, um sofort wieder aktuell dabei zu sein. Die jetzige immer wieder erneute Anmeldung empfinde ich hingegen als "annoying", um da mal im Englischen h?lich bleiben zu wollen.



Au?rdem pa? da was nicht richtig. In der Firma surfe ich ?ber einen Proxy und mu?mich nicht jedesmal neu anmelden. Zuhause ohne Proxy mu?ich das. Rechner- wie Browser-Konfiguration sind ansonsten identisch.



> Mitglieder konnten weiterlesen..



N? Ich bin Mitglied und konnte das definitiv nicht. Weder zuhause, noch auf Arbeit.



> Die neue direkte Adresse ist: www.fotolaborforum.eu. www.fotolaborforum.de ist nur noch eine

> Weiterleitung.



Ah ja. Das finde ich gut und das *ist* ein Grund f?r den Umstellungszeitraum!



Wowirjaschonmalhiersind: Den "Umzug" des Mietlabors finde ich gut. Ich habe eh' nicht verstanden, was Dich zu einem solch gro?n Labor ohne jede Aufsichtsm?lichkeit gebracht hat. Und wenn Ihr da jetzt noch ein 13x18-Ger? reinstellt... Ich w?e wenigstens einmal w?rend meiner Berlin-Aufenthalte abends bei Euch zum Abnutzen der Ger?e:-) So weit weg ist Ludwigsfelde nun auch nicht und da bin ich halt ab und an mal. So zweimal im Jahr, evtl. ?ter.



Beste Gr??,

Franz

Nachrichten in diesem Thema
Mirko, es w?e nett... - von cfb_de - 20-07-2006, 10:00 PM
Mirko, es w?e nett... - von Philipp Reichmuth - 21-07-2006, 02:36 PM
Mirko, es w?e nett... - von Mirko Boeddecker - 21-07-2006, 04:42 PM
Mirko, es w?e nett... - von cfb_de - 21-07-2006, 11:18 PM
Mirko, es w?e nett... - von Mirko Boeddecker - 22-07-2006, 06:54 PM
Mirko, es w?e nett... - von cfb_de - 22-07-2006, 08:10 PM
Mirko, es w?e nett... - von Mirko Boeddecker - 27-07-2006, 02:57 PM
Mirko, es w?e nett... - von cfb_de - 27-07-2006, 03:11 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Theme Selector