Efke R50: Blitze bei Einspulen

0 Replies, 12585 Views

Hallo Michael,



das Einrollen kann man einfach verhindern: Trocknen in der Dusche. Heizung im Bad aus, per Hei?asser aus Dusche einen gem?tlichen Grundnebel (=den Taupunkt ?berschreiten) herstellen, Film zum Trocknen darin aufh?gen. T?r zu. Am n?hsten Morgen ist der trocken und plan wie ein St?ck Bierfilz.



Die dunklen Stellen an der Filmkante lassen sich kaum verhindern. Da kriecht durch den Filmtr?er beim Einlegen und Rausnehmen Licht am Rand des Spulenwickels rein. Das ist genau der Grund, weshalb ich absolut nichts von diesen lichtleitenden PET-Tr?ern halte.



Mirko ist da ja ziemlich heftig dran, da?diese Schei*** ein Ende findet. Eingef?hrt wurde sie, weil ein anderer -gr?erer?- Kunde bei Efke meinte, querbindertragende Menschen sollten bevorteilt werden.



Der 50er ist eigentlich ein feiner Film. Und wenn Mirko es jetzt noch gebacken bekommt, die Emulsions?derungen an seine Kundschaft weiterzugeben, dann spricht absolut nichts dagegen. Ich nehme den Film gerne f?r Portraits: Orthopan, das macht da richtig Spa?wg. Hautunreinheiten und spart den gelbgr?nen Filter.



Beste Gr??,

Franz

Nachrichten in diesem Thema
Efke R50: Blitze bei Einspulen - von Guest - 09-03-2006, 11:51 PM
Efke R50: Blitze bei Einspulen - von cfb_de - 10-03-2006, 01:18 AM
Efke R50: Blitze bei Einspulen - von Guest - 13-03-2006, 10:18 PM
Efke R50: Blitze bei Einspulen - von cfb_de - 13-03-2006, 10:45 PM
Efke R50: Blitze bei Einspulen - von Guest - 14-03-2006, 11:25 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector