Alex,
schon klar aber die eigentliche Leistung vom Gigabit, den Spur Sets oder dem Adotech ist es bei perfekter Halbtontreue und normalem Kontrast diese Filme auf 20 oder 40 ASA zu bringen.
Das schafft der Acufine oder der HC 100 eben nicht auch wenn es m?lich ist den Film damit weichzuklopfen, wie Du es nennst.
Das Filmmaterial an sich ist beim Kodak ja nicht g?nstiger als der Copex.
Wenn Du den Look vom Kodak magst und mehr Empfindlichkeit haben m?htest, probiere mal den Imagespeed oder Nanospeed.
Ansonsten sind wir da auf der selben Seite. Ich schreibe ja auch ?ber den CMS dass die Empfindlichkeit gar nicht h?er sein d?rfte denn nur bei Blende 1,4 kann ein Objektiv ann?ernd aufl?en was der Film kann und bei normalem Licht lande ich schon bei einer 1/500 Sekunde...
Gr??,
Mirko
schon klar aber die eigentliche Leistung vom Gigabit, den Spur Sets oder dem Adotech ist es bei perfekter Halbtontreue und normalem Kontrast diese Filme auf 20 oder 40 ASA zu bringen.
Das schafft der Acufine oder der HC 100 eben nicht auch wenn es m?lich ist den Film damit weichzuklopfen, wie Du es nennst.
Das Filmmaterial an sich ist beim Kodak ja nicht g?nstiger als der Copex.
Wenn Du den Look vom Kodak magst und mehr Empfindlichkeit haben m?htest, probiere mal den Imagespeed oder Nanospeed.
Ansonsten sind wir da auf der selben Seite. Ich schreibe ja auch ?ber den CMS dass die Empfindlichkeit gar nicht h?er sein d?rfte denn nur bei Blende 1,4 kann ein Objektiv ann?ernd aufl?en was der Film kann und bei normalem Licht lande ich schon bei einer 1/500 Sekunde...
Gr??,
Mirko