Justierung Beseler Vergr?serer

0 Replies, 17437 Views

Ja stimmt aber wir k?nten diesen Produktbereich nicht umwerben und d?rften nicht mit dem zaunpfahl winken.

zudem ist das preisnievau durch ebay so verkommen dass wir einfach die notwendige marge, die wir ben?igen, um gebrauchthandel betreiben zu k?nen, nicht mehr erzielen k?nen.



ich hatte das an andere stelle schonmal ausgef?hrt. wer kauft schon einen vergr?erer der als :"nicht funktionst?chtig" umworben wird zu einem h?eren preis als bei ebay einen funktionst?chtigen.



wir m?ssen ein jahr garantie geben, 16% (demn?hst 19%) mwst aufschlagen und nat?rlich beraten (15 minuten arbeitszeit kosten in deutschland 7 EUR). und das alles wo dieselben ger?e bei ebay von privat ohne alle diese aufschl?e angeboten werden.

die 5000 EUR f?r die CE zertifizierung lassen wir jetzt mal aussen vor...



das geht einfach nicht mehr. die bundesregierung will den einzelhandel mit mitarbeitern und ladengesch?t nicht mehr. alles soll inzukunft ?ber ebay laufen- anders sind solche ungleichen gesetzeslagen nicht zu erkl?en.



ich freue mich ?ber dein angebot, gast, aber ein produktbereich muss nat?rlich f?r viele kunden attraktiv sein. und wie soll das unter diesen voraussetzungen gehen ?



gr??,



mirko
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-12-2005, 01:04 PM von Mirko Boeddecker.)

Nachrichten in diesem Thema
Justierung Beseler Vergr?serer - von Reinhard - 08-12-2005, 10:09 PM
Justierung Beseler Vergr?serer - von Guest - 11-12-2005, 10:43 PM
Justierung Beseler Vergr?serer - von Mirko Boeddecker - 12-12-2005, 12:03 PM
Justierung Beseler Vergr?serer - von Stagirit - 12-12-2005, 12:15 PM
Justierung Beseler Vergr?serer - von Reinhard - 13-12-2005, 04:45 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector