Versorgungssituation

0 Replies, 7290 Views

Hallo,



mich besch?tigen ein paar Fragen, vielleicht wei?jemand ein bi?hen mehr dar?ber.



Zun?hst einmal: Efke 100, Fomapan 100 und 400, und Classic Pan 200 und 400: Wei?jemand, bei welchem Hersteller die Situation am gesichertsten aussieht?



Hat jemand eine Meinung zu Maco (gibt's die noch? Oder ist das jetzt Rollei?) und Fortepan?



Und dann noch: ich lebe in England - kann einige dieser Filme hier bekommen. Schade, da?bei uns fast keine Meterware mehr angeboten wird. Habe gerade bei Retro Photographic gesehen, da?die schon seit einiger Zeit auf Versorgung mit Classic Pan warten.



Classic Pan, wer stellt den her?



Retro Photographic in England und FotoImpex haben sich ja anscheinend irgendwie, was wei?ich, zusammengetan, oder vielleicht hat auch der eine den anderen aufgekauft. Wei?jemand, wie diese Partnerschaft aussieht?



Ich habe n?lich gerade bei Retro Photographic angefragt, wann Classic Pan wieder verf?gbar sein wird und die Antwort, die ich erhalten habe, war zwar gerade noch h?lich aber doch sehr frostig und - ich hatte den Eindruck - fast ein bi?hen feindselig.



Wolfgang
From: Rosalind Dear

To: Wolf Kettler Photography (E-mail)

Sent: Thursday, November 10, 2005 4:45 PM

Subject: Re: Classic Pan



We do expect to get those back in stock but I can't tell you precisely when - negotiations with the manufacturers are going on and that's all I can really say at this time.



regards



Nigel Dear

retro photographic ltd



Das war die Antwort von retrophotographic.



Inzwischen k?nen wir etwas more pricisely sein: N?hste Woche kommt der 400er KB wieder rein. Wir haben genug Rohmaterial aber es gab Probleme mit dem Konfektion?.

Daher die Verz?erung.

200er und Rollfilme haben wir > 5000 St?ck am Lager seit Januar.

Da war zu jeder Zeit alles lieferbar.



Gr??,



Mirko
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-11-2005, 12:53 PM von Mirko Boeddecker.)
das hilft, vielen Dank.



Wolfgang



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector