Foma hat geliefert !

0 Replies, 30901 Views

..wer also auf Fomapan 400 und Fomaspeed Variant 24x30, gl?zend gewartet hat mag ab sofort vorbeikommen und uns mit Auftr?en drohen :-)



Mirko





KORREKTUR (21.10.2005): Die Fomarianer haben schon wieder keine Fomapan 400 geliefert sondern alles in die USA geschickt. Verbrecher !



Ist aber leider n?scht zu machen. Mit ohne Agfa hat der Markt derzeit ein Riesenloch.



Turapan ist auch ratzeputz weg und kommt nicht mehr nach.



Bleibt derzeit nur noch ADOX CHM 400. Da ist aufgrund unseres Eigenlagers konstante Lieferbarkeit garantiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-10-2005, 06:08 PM von Mirko Boeddecker.)
Hallo Mirko,



und was ist mit dem Fomabrom (30x40 cm) - auch schon da?



Liebe Gr?sse von Johannes.
Und mit dem Chamois 542?
Das m?sstest Du bei den M?chen nachfragen.

Sowas habe ich nicht vollst?dig im Kopf.



Ich erinnere mich nur an die beiden gr?ten "Sorgenkinder" 24x30 glossy Variant und Fomapan 400 KB.



Das f?lt sogar mir auf.......





Gr??,



Mirko
Mirko,



langsam wirst Du aber ein ganz, ganz schlimmer gro?apitalistischer Unternehmer. Wom?lich beginnst Du n?hstes Jahr schon mit der Ausbeutung Deiner Werkt?igen und sammelst nur noch die Millionen ein.



Ei sowas aber auch... Da wei?der Chef nicht, was gerade geliefert wurde... Wom?lich mu?der Heuschreck/Chef noch in Zukunft omnipr?ent werden... Na dann k?nte er ja gleich den ganzen Laden allein schmei?n und auf jeden Angestellten verzichten. Und wir bestellen dann bei einem automatisierten ERP-System nur noch online. Wo bleibt eigentlich das dazu n?ige praktische Java-Tool?



Sch?fe, pack dem korreckt Zeug aus!



Oder so.



;-)

Franz
Moin Franz,



eines hast Du aber ?bersehen: Der Chef sieht in den engen T-Shirts bestimmt nicht so geil^H^H^Hut aus...



Tsch?ss

Frank
wir haben mit den fomaten so doll geschimpft dass sie uns 300 fomapan 400 aus dem inlandslager geklaut und per post geschickt haben.

wer also ganz doll auf dem trockenen sitzt m?e montag schnell in den laden laufen.

neue ware kommt erst in 3-4 wochen.



mirko
Toll!



Das ist ja wie in der guten alten DDR wir werden also am Montag Schlange stehen f?r Schwarzwei?ilme.

Gibt es dann eigentlich noch eine Auszeichnung f?r den Genossen Verkaufstellenleiter, da?es Ihm gelungen ist, mit hoher Effektivit? vom Kollegen Leiter des VEB Fotochema Br?nn die Produktivspitze der tschechosslowakischen Bestarbeiter dem Berliner Fotohandel zum Wohle der Werkt?igen der Hauptstadt zug?glich zumachen.



Gruss
Hallo N?gler,



N?die gibt es leider nicht. Aber ich werde mir das selber in meinen Rationalisatorenpass eintragen und die Neuerer-Pr?ie aus der Kasse nehmen :-)

Ist aber auch schon immer Fotochema Hradek Kralove gewesen.

Neobrom, Br?nn geh?te seit 30 Jahren auch dazu.



Wir k?nen doch auch nichts daf?r dass Agfa ohne Vorank?ndigung pl?zlich die Hufe hochgelegt hat :-(

Erst war Agfapan alle, dann Turapan und dann Fomapan.



Derzeit gibt es eine kurzfristige Unterversorung des Marktes.



ADOX CHM ist lieferbar. Wir haben ca. 70 000 Filma kurzfristig verf?gbar.



Den Fomapans laufen wir aber, zugegeben, etwas hinterher.



Treue zum sozialistischen Betrieb ist Treue zur Arbeiter und Bauernmacht !



Mirko
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-10-2005, 08:19 PM von Mirko Boeddecker.)
Hallo!



Wenn Ihr schon so sch? am labern seid!



Hier die bis jetzt noch geheime Meldung f?r ADN (zur Verwendung in der AK, dem ND, und Radio DDR)



VEB HO Fotoimpex - Betrieb der ausgezeichneten Qualit?sarbeit, leistet ausgezeichnete Versorgung der Werkt?igen der Hauptstadt und der anderen Bezirke



Berlin Hauptstadt der DDR,

aus den H?den des Mitglieds des Politb?ros und Sekret? des ZK der SED G?nter Schabowski, Erster Sekret? der Bezirksleitung Berlin, erhielt das gesamte Kollektiv des VEB HO Fotoimpex die Auszeichnung Helden der Arbeit in Gold.

Die Werkt?igen unter Leitung Mirko B?deckers tragen in hohem Ma? zum energischen Kampf um die Versorgung der Bev?kerung mit panchromatischem Negativmaterial bei.

So konnte es gelingen 300 h?hstempfindliche panchromatische Filme Typ Fomapan 27,die international h?hsten Ruhm genie?n, der Produktion des VEB Fotochema der tschechoslowakischen fotochemischen Industrie, den heimischen Fotoliebhabern in echt internationalistisch-sozialistischer Kooperationsarbeit zug?glich zu machen.

Damit konnte eine erfolgreiche und reichliche Versorgung mit Filmmaterial sichergestellt werden.

Es zeigt sich, das hier der bew?rte Kurs der Einheit von Wirtschafts- und Sozialpolitik, umgesetzt durch das intensive Studium der Materialien und Pl?e des XV Parteitags des ZKder SED auch hier auf allen Gebieten Wirkung zeigt.

Anders sieht es in den kapitalistischen L?dern aus, etwa bei Kodak und Agfa, die von einem monopolkapitalistischen system an den Rande des Ruins gef?hrt wurden, man sollte ihnen keine Tr?e nachweinen.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector