Optische Verg?tung

0 Replies, 9178 Views

hallo,



ist vieleicht das falsche forum aber ich suche einen betrieb in deutschland der linsen verg?ten kann. zum einen unverg?tete oder bech?igte verg?tete?



habe im netz ne menge in den usa gefunden aber keine in deutschland.



gruss



marwan
Hallo Marwan,



Zeiss. Die sollten das im Servicecenter Jena machen.



Beste Gr??,

Franz
In Deutschland kenn ich keine, aber Arax in der Ukraine - www.araxphoto.com - macht das auch.



Roman
http://www.pbase.com/romans

-----

Morgens ist es am schlimmsten, da fängt der Tag an.

- Sven Regener
Hallo Marwan,



Jena besorgt's Dir. Ich habe vor meinem Posting dort extra angerufen. Manchmal ist das Leben dank Internet und Telefon doch schon fast zu einfach.



Wahrscheinlich besorgt's Dir eine gewisse Kreuznacher Firma namens "Schneider" auch. Die habe ich aber nicht angerufen, dazu war ich dann zu faul.



Oder "Hella", "Automotive Lighting", "Schefenacker"... Da habe ich auch nicht angerufen, die verg?ten aber alle sogar Plastikpre?eile. Alles per Google leicht findbar. Nicht ganz zu vergessen: Die Kamerawerke Noble in Dresden. Die nehmen so etwas als Auftragsarbeit an. Auch per Google findbar.



Und die Mehrkosten durch Arbeit in Deutschland werden sp?estens dann aufgewogen, wenn man zweimal Porto in die Ukraine und zum Bezahlen nochmal die Kreditkartengeb?hren abdr?ckt.



Wenn die Arbeit in Deutschland aus den verschiedensten Gr?nden nicht infrage kommen sollte: Lytkarino (oder wie auch immer sich das heute schreibt). Da geht das dann per Nachnahme-Luftpost. Wird gleich teuer wie in D, aber dann verdienen wenigstens zwei Post-Unternehmen und die Lufthansa noch etwas mit.



Langt das als Auswahl?



Beste Gr??,

Franz



Google. Oder: Weltunternehmen, was niemand fragt? Grmpf.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector