Easy Print Vario Classic Rc - Wer Hat's Probiert?

0 Replies, 29976 Views

Um zurueck zu der Frage ueber das Papier zu kommen, ich habe damit vor Kurzem Abzuege gemacht und bin sehr zufrieden. Es ist leicht kalttoeniger als Foma, mit dem ich meistens arbeite, und das Weisse des Traegers ist reiner, und gefaellt mir sehr gut. Es ist ziemlich dick fuer ein PE-Papier, was geschmacksache ist. Die Abzuege, entwickelt im einer Mix aus Kalttonentwickler von Amaloco und Fomatol PW, kamen sehr schoen, brilliant und mit guten Grauwerten. Insgesamt empfehlenswert, allerdings ist die Emulsion empfindlicher als bei Foma oder Agfa: Handschuhe sind noetig, um Fingerabdruecke zu vermeiden.



Ich benutze eine rote Lampe von Philips, und die und funktioniert einwandfrei, ist allerdings auch nicht sehr hell.



Weiss jemand uebrigens wo Easyprint VC uebrigens herkommt? Ich wohne in Hollland und kann fuer kleine Anschaffungen nicht immer nach Berlin (wo es billiger ist), dafuer aber schon zu den hiesigen Forte- und Efle-Importeuren.



Samuli

Nachrichten in diesem Thema
Easy Print Vario Classic Rc - Wer Hat's Probiert? - von Guest - 01-07-2005, 06:40 PM
Easy Print Vario Classic Rc - Wer Hat's Probiert? - von Guest - 01-07-2005, 06:51 PM
Easy Print Vario Classic Rc - Wer Hat's Probiert? - von Guest - 02-07-2005, 02:04 PM
Easy Print Vario Classic Rc - Wer Hat's Probiert? - von Guest - 02-07-2005, 04:03 PM
Easy Print Vario Classic Rc - Wer Hat's Probiert? - von Guest - 03-07-2005, 10:28 PM
Easy Print Vario Classic Rc - Wer Hat's Probiert? - von Guest - 06-07-2005, 01:36 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector