Lichteinfall Adox Filme

0 Replies, 9438 Views

Hallo Mirko,

nein - ich bin nicht vom Wettbewerb engagiert. Wenn ich nach Berlin komme kaufe ich meinen Vorrat immer gerne bei Euch ein und so wird es auch bleiben. Bei Foma sind die Erscheinungen ?brigens nicht aufgetreten.



Filme lagern bei mir im K?hlschrank in der Dunkelkammer. Unterwegs im Fotokoffer. Plastikcontainer wollte ich beim letzten Einkauf erstehen - hatte aber kein Gl?ck. Ich habe mich beholfen und die belichteten Filme sofort in Alufolie gewickelt. Mit der Spannung k?nte was dran sein. Die ist in der Rollei mit ihrem recht langen "Vorlauf" etwas kritisch zu handhaben.

Was die angel?te Schicht angeht ist das nicht weiter dramatisch, wenn es nach Fixieren+H?ter, W?sern und Trocknung bei "Randerscheinungen" bleibt und diese Abl?ungen sich nicht mit der Zeit erweitern. Ich werde es mir bei den restlichen 20 Filmen ansehen und wenn ich den Lichteinfall auf die minimale Erscheinung am Rand zuverl?sig reduzieren kann bleibe ich gerne bei dem ansonsten wirklich sch?en Material. Und vielleicht verkauft Ihr mir beim n?hsten Besuch ja auch 5 oder 10 Plastikcontainer.



Ein sch?es Wochenende w?nscht

Thomas

Nachrichten in diesem Thema
Lichteinfall Adox Filme - von Guest - 17-06-2005, 12:48 PM
Lichteinfall Adox Filme - von Mirko Boeddecker - 17-06-2005, 03:15 PM
Lichteinfall Adox Filme - von Guest - 18-06-2005, 08:22 AM
Lichteinfall Adox Filme - von CPD - 20-06-2005, 01:26 PM
Lichteinfall Adox Filme - von Guest - 20-06-2005, 02:31 PM
Lichteinfall Adox Filme - von Mirko Boeddecker - 21-06-2005, 11:25 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector