Labor Kreis Ludwigsburg

0 Replies, 3155 Views

Hallo,



ich habe/hatte und werde wieder ein Fotolabor für s/w-ilder haben. Jetzt werden sich (fast) alle fragen wie das gemeint ist. Ganz einfach ich muß aus Platzgründen das Fotolabor in der Küche aufbauen, nach Ende der Arbeit wieder abbauen (der Raum sollte auch mal wieder zum eigentlichen Zweck genutzt werden können). Es ist eine "Umbauphase" von jeweils ca. 2 Stunden zu rechnen, da zuerst alle Geräte und Nahrungsmittel die in der Küche sind und nicht in Berührung mit den Chemikalien kommen dürfen raus müssen.



Das Problem ist wohl auch anderen Hobby-Laboranten bekannt. Mein Gedanke zu diesem Problem ist folgender: Mit mehreren Selbst-Entwicklern ein gemeinsames Foto-Labor zu haben, über die Einrichtung einer Dunkelkammer habe ich Erfahrung und würde gerne mit weiteren Leuten an diesem Hobby zu arbeiten.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector