Opemus 6 + Dia Rahmen Maske ?

0 Replies, 6680 Views

Moin!



Weiss jemand obs fuer die Buehne des Opemus6 eine Maske/Rahmen fuer Diahrahmen gibt?

Hab meine sw-Negative in Diarahmen und w?rde die ungern wieder zum Abziehn da rausfummeln...



Thx fuer Tips,

Andre
Andre,



wie um Himmels willen sind denn die Negative in die Dia Rahmen gekommen ??



Ich glaube es gab sowas mal als Komplettb?hne aber habe ich Jahre nicht gesehen.



Einfach ohne Glas eingelegt fallen sie durch ?



Gr??,



Mirko
Hallo Mirko,



Hab die Negative in den Diarahmen weil ich sie so super einfach scannen kann und die Archivierung in den Diamagazinkaesten auch ganz nett ist wie ich finde.



Wenn ich das untere Glas rausnehme kann ich die Raehmchen ja einfach auf die verstellbaren Masken legen, ist zwar nicht fixiert aber koennte gehn?! Diese Komplettbuehne die Du erwaehnst waere natuerlich auch nett ! Vielleicht will die ja jemand loswerden oder weiss nen Link ?



Hab uebrigens die letzten Tage meine Weihnachtseinkaeufe bei Euch im Laden gemacht und fands mal wieder richtig "berlin-fotoimpexig"-nett bei Euch !

Das warn noch Zeiten als man so mittags mal schnell Ecke Friedrichstrasse nen Foma gekauft und in der "Kruschecke" so abgefahrene Dinge zum Kurbeln und fummeln gefunden hat :-)



wink,

Andre
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-12-2004, 02:58 AM von Andre Hamburg.)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector