Opemus 5 & Farbmischlopf, Glaslose Maske

0 Replies, 22880 Views

Hallo zusammen,

vielen Dank f?r eure aufschlu?eichen Antworten. Nun wei?ich Bescheid, was (nicht) geht.



Moin Franz,

auf Deiner HP war ich schon, sch? gemacht, das. Hatte schon ?berlegt, Dir eine PM zu senden, dann aber den Verweis hier ins Webforum gesehen. Webforen sind nicht so mein Ding,aber hier l?ft es sehr gut und es antworten die genau richtigen ;-)



Moin Mirco,

auf eurer HP war ich lat?rnich schon und den Katalog hab ich auch schon gesichtet. Hier im Forum stand mal die Frage, warum ihr keinen Webshop habt. Die Antwort war, weil sowieso immer Fragen offen bleiben, die es zu kl?en gilt. Und das ist bei mir auch der Fall. Wenn ich dann alles soweit eingerichtet hab, werde ich mich schon telefonisch melden (soll jetzt keine Drohung sein ;-)

Dank f?r den angebotenen Meochrom mit abgeschnittenen Kabel und ohne Trafo: aber um ehrlich zu sein, ist der mir der Preis mit 50 EUR, so aus dem Bauch raus, zu heftig. Es d?rfte auch nicht leicht sein, einen Trafo der entsprechenden Leistungsklasse zu bekommen. Ich wei?noch nicht mal, wie viel Watt der brauch, ich wei?nur, das Trafos mit mehr als 120 Watt richtig teuer sind. Ich werde erst mal den Gebrauchtmarkt beobachten, da gibt es die neueren f?r weit weniger (so meine kurzfristigen Erfahrungen). Eventuell kauf ich mir dann auch f?r kleines Geld einen Opemus 6 incl. allem Zubeh? und verticke meinen 5-er. Aber sicher wi? ihr da auf dem Gebrauchtmarkt auch besser Bescheid.



Sch?en Tag noch,

bis zum n?hsten mal,

cu Thomas

Nachrichten in diesem Thema
Opemus 5 & Farbmischlopf, Glaslose Maske - von Guest - 31-10-2004, 05:45 PM
Opemus 5 & Farbmischlopf, Glaslose Maske - von Guest - 31-10-2004, 10:46 PM
Opemus 5 & Farbmischlopf, Glaslose Maske - von Guest - 01-11-2004, 02:29 PM
Opemus 5 & Farbmischlopf, Glaslose Maske - von Guest - 01-11-2004, 05:58 PM
Opemus 5 & Farbmischlopf, Glaslose Maske - von Guest - 01-11-2004, 11:43 PM
Opemus 5 & Farbmischlopf, Glaslose Maske - von Guest - 03-11-2004, 10:33 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector