Meopta Zubeh?

0 Replies, 8312 Views

Hallo Mirko!

Ich berate gerade einen Bekannten beim Einrichten einer Dunkelkammer, und er hat eben einen Magnifax 4 mit Color 3 Kopf gebraucht gekauft - allerdings fehlt die Objektivplatine, und in Eurem neuen Katalog stehen f?r die keine Preise drinnen. Gibt's die momentan nicht, oder habt Ihr das nur ?bersehen? Er w?rd n?lich gern demn?hst eine Bestellung mit den n?igen Grundmaterialien bei Euch machen, und die Platine auch gleich mitordern...

Roman
Roman,



lade mal die neuste PDF version herunter. Da steht schon mehr drin.

Wir liefern weiter alles nur die Druckkosten f?r den Katalog sind sehr hoch und die Meopta Seiten spielen Ihr Geld (wegen der vielen Gebrauchtk?fe ?brigens :-) im Umsatz nicht wieder ein. Es wird also zuk?nftig wohl einen vollst?digen PDF Katalog geben und eine auf das wesentliche reduzierte gedruckte Ausgabe.

Platinen sind da und lieferbar. Preis derselbe wie seit 10 Jahren (alter Katalog).



Mirko
Mirko,

genau da (im Online-Katalog) hatte ich nachgesehen (Print-Version hab ich gar keine...), und genau da (Seite 51) stehen keine Preise drin- habt ihr vielleicht ?bersehen...

Roman
Hi Roman,



werde ich pr?fen. Alten Katalog hast Du keinen mehr ?

Wiegesagt. Preis bleibt wie er war.



Gru?Danke,



Mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector