Abz?ge Im Ringtausch

0 Replies, 5548 Views

Hallo,



ich w?rde gern einen Ringtausch von Abz?gen zwischen den Lesern des Forums ansto?n.



Das geht so: Unter den Teilnehmern werden in einer festen Reihenfolge 4-6 Prints die Beispiele eigener Arbeiten darstellen herumgeschickt. Beispiel: bei 6 Teilnehmern ABCDEF schickt jeder an den n?hsth?eren Buchstaben seine Arbeitsprobe und erh?t im Gegenzug seine Meinung zu diesen Prints gemailt. Anschlie?nd, m?lichst innerhalb einer Woche, geht der Print auf die Reise zum n?hsth?eren Buchstaben (oder von F wieder zu A). Das Spiel l?ft so lange, bis jeder seine Prints zur?ck hat.



Die Zahl der Teilnehmer w?rde ich auf 6 begrenzen (man kann bei gr?erem Interesse weitere Ringe er?fnen), damit ein Umlauf in ?berschaubarer Zeit durch ist. Starten w?rde ich gern am 19.09.04.



Vorschlag f?r das Format: Alles was in eine Warensendung Maxi passt. Das sind 35,3 x 30 x 15 cm

500 g f?r 1,53. Begleitschreiben sind laut Post zugelassen, der Transport dauert nur l?ger als bei den Briefformaten. Keine inhaltlichen Einschr?kungen bei den Bildern, es sollte nur ein selbst vergr?erter SW-Print sein. Auf der R?ckseite bitte die technischen Angaben (Material und was einem wichtig erscheint, Aufnahmejahr, Jahr des Abzugs, weitere Vorschl?e?), Autor, Adresse, eigene Anmerkungen.



Wer macht mit? Hier posten oder noch besser, schickt ein Mail an nasseplanke@narrengold.de, Anmeldungen bitte bis zum 08.09.04.



Viele Gr??



Stefan
Hallo,



bis jetzt habe ich genau eine R?ckmeldung. Jungs und M?els, vergr?ert Ihr nicht? :-D



Schraubt eure Anspr?che nicht so hoch, Arbeistabz?ge reichen. Eine Menge lernen kann bei einem Austausch von Abz?gen auf alle F?le.



Ich verl?gere den Anmeldetermin mal bis 19.09.04. Neuer Starttermin w?e der 26.09.04.



Viele Gr??



Stefan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector