>> Es kann sich eben nur das beste ?ber mehr als 50 Jahre nahezu unver?dert am Markt halten
Fragt sich nur, auf welchem Markt.
Oder anders, wieso bei dem Buy-Out in den 60ern nur eine damals sicherlich nicht sonderlich gut betuchte Firma in Jugoslawien dieses "Schn?pchen" gemacht hat und nicht z. B. BAYER, die mit der ?ernahme/Fusion von Agfa und Perutz Anfang der 60er stark auf Expansionskurs waren. Und das bei einem Technologievorsprung, den andere in 50 Jahren gerademal einholen konnten. Wie es scheint, gab es schon damals nur wenige, die das glauben mochten.
Ferdinand
Fragt sich nur, auf welchem Markt.
Oder anders, wieso bei dem Buy-Out in den 60ern nur eine damals sicherlich nicht sonderlich gut betuchte Firma in Jugoslawien dieses "Schn?pchen" gemacht hat und nicht z. B. BAYER, die mit der ?ernahme/Fusion von Agfa und Perutz Anfang der 60er stark auf Expansionskurs waren. Und das bei einem Technologievorsprung, den andere in 50 Jahren gerademal einholen konnten. Wie es scheint, gab es schon damals nur wenige, die das glauben mochten.
Ferdinand