Adox MCP 310 nicht lieferbar - ab wann wieder verfügbar?

11 Replies, 26661 Views

Das ADOX Variotone Premium ist schon vor langer Zeit eingestellt worden. Da hat nicht mal jemand nachgefragt. Es war mein Lieblingspapier für Ausstellungsbilder.

Aber vielleicht ist keine Antwort besser als Versprechen, die dann doch nicht eingehalten werden können. Fotochemie hat leider immer noch einen großen Anteil an Alchemie. Viele Experimente führen in eine Sackgasse und nur wenige zu einem Durchbruch. Das gilt auch für andere Bereiche der Wissenschaften. Warum z.B. gibt es noch immer kein Medikament gegen Alzheimer? Trotz intensiver Forschungen, die Milliarden verschlingen, ist noch immer kein Durchbruch gelungen. Ich hoffe, dass Fotoimpex das nötige Durchhaltevermögen hat und uns bald wieder mit Premiumprodukten beliefern kann.


Viele Grüße

Renate

Nachrichten in diesem Thema
RE: Adox MCP 310 nicht lieferbar - ab wann wieder verfügbar? - von Renate - 25-10-2019, 01:12 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector