Adox MCP 310 nicht lieferbar - ab wann wieder verfügbar?

11 Replies, 26802 Views

Hallo Mirko,
danke für die ehrliche Worte. Aber zur Zeit ist MGV 70% teurer als MGIV. Bleibt das so in Deutschland? Ansonsten hast du deinen Markt für Edel-PE Papier.
Ich bevorzuge Matt, wegen dem Licht in den Ausstellungen. Ein weitere Vorteil von PE-Papier ist, dass die Digital-Fuzies die Haptik nicht kennen, ein Außenseiter Bonus.

Aber ich denke bis dahin ist  viel Wasser in der Spree geflossen. Deine Produktreihenfolge lautet doch bestimmt:

1. Polywarmton Papier 2020?
2. Adox HR-50 120 2020?
3. Adox CHS II
4. ??
5. MCP-Pro, hoffentlich vor dem BER-Flughafen

Viele Grüße
Guido
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-11-2019, 12:17 AM von Mirko Boeddecker.)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Adox MCP 310 nicht lieferbar - ab wann wieder verfügbar? - von hallertauBW - 10-11-2019, 01:44 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector