Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Sammelbestellungen in Bremen?
#1
Hallo liebe Leute

Zuerst mal kurz eine Vorstellung, denn ich bin ganz neu hier eingestiegen, nachdem ich hier ab und an mal im Forum gestöbert habe.
Meine Name ist Werner Spitzname Dongrappo und ich steige wieder ins analoge Leben ein. Fotografisch habe ich einiges an rfahrungen und Kentnissen, was das Laborleben angeht allerdings nur ein wenig.

Nach einer sehr, sehr lange Zeit baue ich mir gerade wieder eine DuKa auf. Die notwenigen Gerätschaften habe ich auch zum großen Teil zusammenbekommen. Das meiste sogar Geschenkt, oder fast geschenkt.
Das ist auch gut so, da ich mich finanziell gesehen leider auf einem, sehr sehr niedrigen Niveau bewege. Teures Hobby, keine Kohle, eine schwierige Mischung ich weiß! Oder eben auch ein interessante Aufgabe.
Ach ja, Filme entwickle ich sowieso immer mal wieder Daheim.

Nun, brauche ich eben die Chemie. Mit Caffenol komme ich beim Papier wohl nicht viel weiter. :-)

Meine Frage nun, gibt es hier im Raum Bremen die ab und an Verbrauchsmaterial bestellen. Wenn ja, dann wären aus ökonomischen und ökologischen Aspekten eine Sammelbestellung doch sehr sinnvoll, oder?
Vielleicht gibt es das ja auch schon, nur habe ich noch nichts hier im Forum gefunden.

Falls Jemand daran Interesse hat, oder so etwas schon betreibt, dann schreibt mir doch bitte.

Ansonsten versuche ich die restlichen Dinge und Materialien zusammenzubekommen. Es wird so langsam.

Herzliche Grüße an alle und gut Licht wünscht
Werner (Dongrappo)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste