Adofix P II Pulver für Ansatz aufteilen?

11 Replies, 33335 Views

Vielen Dank für die Antworten!

Also Filme entwickle ich ja immer mal wieder und das mit den Klärzeiten mache ich auch so. Nur bei der Papierverarbeitung ist das ja anders, oder? Die brauchen ja auch andere Zeiten und Mischungen, oder kann ich da auch Filmschnippsel zur Klärzeit benutzen??? Wohl nicht, oder??

Also immer gerne her mit diesen Tipps, denn ich kenne nur ein paar und an Manche ist es auch gut wieder erinnert zu werden! ;-)

Gut, ich werde mal einen anderen Apotheker fragen. Die haben hier alle die letzten Jahre umgebaut und rühren wohl kaum noch selber an und haben daher diese Dinge nicht mehr im eigenen Arsenal.

Nun gibt es hier eine Menge Apotheken, da werde ich mal durchfragen.

Apropos, ich wollte vor ein paar Tagen 100% (O.K. 95-99%) Alkohol kaufen. Das dürfen die nicht mehr verkaufen, da es jetzt wohl als Biozid, oder wie das heißt gehandelt wird.
Man 100ml halten bei mir sehr lange und da kommt auch nichts von ins Wasser. Damit reinige ich ja nur bestimmte Dinge.

Ach ja, Kaliumbromid habe ich mir, aus kaufmännischer Sicht vor Jahren gleich 500gr gekauft. "Mein Name ist Lose. Ich kaufe hier ein!" :-D Also davon habe ich die nächsten Leben dann wohl noch genug!

Falls Jemand für Caffenol etc. oder was auch immer noch etwas KBr benötigt, so im Raum Bremen, ich habe mehr als genug und gebe gerne etwas ab.

So, genug der Worte

Herzlichen Dank für die ganze Hilfe und alles Gute wünscht
Werner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Adofix P II Pulver für Ansatz aufteilen? - von Dongrappo - 25-11-2019, 10:31 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector