SW-Film: Kristalle "kleben" auf Emulsionsseite

22 Replies, 51143 Views

(07-09-2020, 05:54 AM)Urnes schrieb: Erst mal den Prozess unter normalen, einfachen Bedingungen fahren und dann sehen, ob was nicht passt. Dann korrigieren. Nicht schon alles vorher verkomplizieren.

Hallo Sven,

genau in die Richtung haben sich meine Gedanken nach dem letzten Reinfall auch gedreht. Wobei trotzdem die zuvor genannten Punkte - dass der Excel z.B. schwer löslich ist und dass das Probleme machen kann - absolut zutreffend sind. Herauszufinden, wie es klappt, ist ja eine der Herausforderungen (und nebenbei unternimmt man zwecks Produktion des "Testmaterials" schöne Fotogänge und die eine oder andere gelungene Aufnahme kommt auch dabei heraus).

Viele Grüße
Christoph

Nachrichten in diesem Thema
RE: SW-Film: Kristalle "kleben" auf Emulsionsseite - von Snafoobartslow - 07-09-2020, 09:36 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector