11. fineartforum

1 Replies, 6340 Views

Liebe Freunde der analogen Fotografie,

nach einigem Zögern haben wir uns nun doch entschlossen auch in diesem Jahr ein (den Verhältnis angepasstes) fineartforum stattfinden zu lassen.

Termin: 02. bis 04. Oktober 2020
Ort: Paderborn

Informationen findet ihr hier:
fineartforum.eu

Natürlich findet das 11. fineartforum unter besonderen Bedingungen und Einschränkungen statt.
Aber es muß ja irgendwie weitergehen. Dazu möchten wir einen kleinen positiven Beitrag leisten.

Wir freuen uns auf ein schönes und intensives Treffen- mit Abstand und Schutzmasken.

Herzliche Grüße
Klaus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-09-2020, 10:46 AM von Klaus Wehner.)
Hallo zusammen,

hier ein kurzes Resümee des 11. fineartforum 2020.

Unser wegen der Corona Pandemie sehr reduziertes Programm fand dieses Jahr primär im Freien statt.
Obwohl es wegen der Umstände eher eine lokale Veranstaltung war, waren alle angebotenen  Workshops doch gut besucht.
Das herrliche sonnige Herbstwetter hat uns natürlich geholfen.

Für das nächste Jahr planen wir für den 01. bis 03. Oktober 2021 das 12.fineartforum.
In welcher Form das stattfinden kann, lässt sich heute natürlich noch nicht sagen.

Aber wenn es die Lage dann zulassen sollte, so würden wir uns freuen, wenn wir den einen oder die andere hier aus dem Forum dann in Paderborn begrüßen könnten.

Herzliche Grüße
Klaus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-10-2020, 10:38 AM von Klaus Wehner.)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector