Vergrößerer belichtet ungerelmäßig - woran liegt es?

25 Replies, 55298 Views

Hallo Klaus,

ist es denn möglich, an die Forumsbeiträge Dateien anzuhängen? Die Seite hat eine Funktion dafür, aber die Anhänge werden nicht übernommen....

Von unten (bzw. von der Seite, man kann das Gerät schwenken) habe ich in Richtung Bildbühne geschaut, dort ist kein Hindernis - es ist ja auch nur der Faltenbalg zwischen dem Negativrahmen und dem Objektiv. Das Papier in der Bildbühne ist schon in der Mitte etwas heller als am Rand. Ich habe den Eindruck, dass die Lampe zu grell leuchtet oder das irgendwo ein Diffusor fehl, kann das sein?

Beste Grüße, Malte

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vergrößerer belichtet ungerelmäßig - woran liegt es? - von Analogfoto Rostock - 02-03-2021, 04:08 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector