Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergrößerer belichtet ungerelmäßig - woran liegt es?
#25
OK! Ich habe mein Gerät gestern nochmal genauer unter die Lube genommen: An dem Mischkopf scheint alles in Ordnung zu sein, das Licht kommt beleuchtet die Michglasscheibe am Ausgang der Ulbrichtkugel ganz gleichmäßig. Aber der Kondensor im Lichtschacht war mit Dreck angelaufen von den langen Standzeiten. Ich habe ihn von beiden Seiten gereinigt, die Ausleuchtung des Vergrößerungsrahmens scheint jetzt besser zu sein. Vergrößerungen habe ich aber noch nicht gemacht, ich werde berichten! Beste Grüße, Malte
Nachrichten in diesem Thema
RE: Vergrößerer belichtet ungerelmäßig - woran liegt es? - von Analogfoto Rostock - 08-03-2021, 11:07 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste