Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sekonic Studio Deluxe III
#1
Hallo Zusammen,

zwar kein Fotolaborthema aber vielleicht kann mir jemand von Euch trotzdem weiterhelfen Wink.

Mir ist vor einiger Zeit mein Sekonic Studio Deluxe III versehentlich heruntergefallen 
und seitdem funktioniert er leider nicht mehr. Es ist nicht so, dass er garnicht mehr
geht, die Nadel schlägt schon aus, scheint aber eben nicht richtig justiert zu sein.
Wenn ich an der justageschraube drehe passiert jedoch nichts. Irgendetwas mechanisches
scheint kaputt zu sein.

Meine Frage an Euch ist, ob ihr einen Laden oder irgendjemanden kennt, der oder die in
Potsdam oder Berlin so einen Belcihtungsmesser reparieren würde? Leider bin ich online
nicht wirklich fündig geworden.

Habt vielen Dank für Eure Hilfe!

Moritz
#2
...ich würd' mit dem Teil mal beim Kameraservice Ostkreuz vorbeischauen - vielleicht kann dir da geholfen werden...
Gruß

Wolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste