ADOX HR-50

1 Replies, 1688 Views

Fragen an das ADOX-Team,

im Datenblatt des FX-39 finde ich keine Zeitangabe für den ADOX HR-50, obwohl im Datenblatt des Films auch auf diesen Entwickler hingewiesen wird. Hat das einen besonderen Grund?

Anders gefragt: In der Hoffnung, dass die Rollfilm-Maschine durchhält, würde mich gerne etwas ausführlicher mit dem CHS 100 II und dem HR-50 (beide schon mal im Kleinbild) beschäftigen. Dabei würde ich aber gerne beim vertrauteren und auch geschätzten FX-39 bleiben. Was spricht dafür und was evtl. dagegen?


Viele Grüße
Dieter
Im HR-50 Datenblatt gibt es eine Zeit für FX-39. Diese kannst Du selbstverständlich verwenden.
Es hat nichts zu bedeuten, wenn in einem anderen Datenblatt diese Zeit nicht doppelt aufgeführt wird.
Das bedeutet höchstens, dass sie von unterschiedlichen Personen zu variierenden Zeiten angelegt oder aktualisiert worden sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-06-2023, 10:22 AM von Mirko Boeddecker.)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector