Gerster Trommeltrockenpresse zu verkaufen

0 Replies, 866 Views

Hallo, nach ca 30 Jahren möchte ich mich von meiner Trommeltrockenpresse trennen. Das Gerät trocknet Baryt-Abzüge wunderbar und mühelos, matt und glanz. Die maximale Breite für zu trocknende Bilder ist etwa 55 cm (muss ich noch einmal nachmessen) Im Lauf der Zeit habe ich die beiden Antriebsmotoren einmal gewechselt. Insgesamt ist eine Maschine für die Ewigkeit...

Jedoch braucht die Maschine etwa 80 x 80 cm Stellfläche, bei einer Höhe von ca 170 cm. Der Transport ist auch nicht ganz einfach, drei Leute sollte es schon sein. Und zum Betrieb ist eine 16A-Drehstromsteckdose praktisch - allerdings habe ich die Maschine auch einige Jahre an einer normalen 16A-Schukosteckdose betrieben, dann allerdings mit nur 65% der Heizleistung, d.h., die Vorwärmung dauert längern. Geht aber...

Die Maschine steht betriebsbereit im Raum Dresden und kann gern besichtigt werden. Über den Preis kann man dann reden.

Oliver


.jpeg   Groß (IMG_3784).jpeg (Größe: 295,5 KB / Downloads: 8)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector