Neues Layout

0 Replies, 507 Views

The Times They Are a-Changin’


Seit den Tagen von Compuserve bin ich im Netz unterwegs. Es war damals möglich mit einem Modem mit 2400 Baud Informationen  (Text)  abzurufen und zu posten. Ja, die Zeiten haben sich geändert, Breitbandanschlüsse erlauben hohe Datentransferraten und damit auch Bilder, Videos etc.

Aber ....
Warum muss die Software-Industrie immer öfter lesbare, auf Information ausgelegte Layouts durch knallige, aufgeblähte, effektheischende Darstellung ersetzen.
Ist dies vielleicht die Auswirkung der nachlassenden Lesefähigkeit / Lesebereitschaft der aktuellen Gesellschaft?

Für mich ist das neue Layout in diesen Forum kein Fortschritt.
Ich bleibe beim alten Layout (auch wenn es Probleme bereiten sollte).

Beste Grüße,

Klaus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-11-2023, 10:16 AM von Klaus_H.)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector