In der alten-Ansicht bleiben Beiträge mit Smileys blank! Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tetenal wiederbelebungs-Umfrage
#31


Nachdem wir die C-TEC C-41 Kits bereits abgefüllt haben aber noch auf die Kartonverpackungen warten müssen, haben sich die unermüdlich fleissigen ADOXer bereits an das C-TEC E-6 3-Bad Kit gemacht.
Nur der Herrgott weiss, wann wir dafür die Kartonagen bekommen werden, aber der Rest kocht bereits im Topf.
Sehr lange wird es also nicht mehr dauern.

Viele Grüße,

Mirko
#32
.... ja genau - wie schon mehrfach genannt, Protectan wäre klasse.
#33
Protectan ist überflüssig! Druckluftspray (brennbar) erfüllt den gleichen Zweck.
#34
Frederic. Interesting
#35


Die Kartonagen sind eingetroffen und wir haben bereits je 100 Einheiten per express in die USA zu unseren Partnern Cinestill und Freestyle gesendet.
Ihr könnt jetzt im Shop vorbestellen und wir liefern ab Freitag aus.
#36
Ich würde gern noch das gute alte Dokumol nennen (das nicht auf der Liste steht).

Da ich damit nach der im Netz zu findenden Methode von Friedemann Wachsmuth meine Schwarzweiß-Diafilme entwickle. Ist zwar mif den konventionellen fünf bis sechs Bädern auf den ersten Blick etwas frickelig, aber die Ergebnisse sind selbst mit der unbedenklichen Kaliumpermanganat-Bleiche fast durchgehend gut.
#37
(Gestern, 10:40 AM)ExaktaContaxII schrieb: Ich würde gern noch das gute alte Dokumol nennen (das nicht auf der Liste steht).

Da ich damit nach der im Netz zu findenden Methode von Friedemann Wachsmuth meine Schwarzweiß-Diafilme entwickle. Ist zwar mif den konventionellen fünf bis sechs Bädern auf den ersten Blick etwas frickelig, aber die Ergebnisse sind selbst mit der unbedenklichen Kaliumpermanganat-Bleiche fast durchgehend gut.

Dokumol! Gute Wahl :-)
Aktuell mehr oder weniger Ersatzlos.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste