Wie Ilford seine Filme produziert

2 Replies, 803 Views

Von Ilford gibt es ein sehr schönes Video, wie sie ihre Filme produzieren.

Youtube Video über Ilford

Wer danach immer noch der Meinung ist: Filme sind viel zu teuer, dem ist nicht zu helfen....

Liebe Leute von Adox:
Ihr macht sooo viel Gutes für uns, damit wir noch lange analog fotografieren können.
Zeigt doch mal, wie ihr das so macht.
schöne Zeit

Matthias

HarmanTitan 4x5
Rolleiflex 6x6
Da gibt es schon einiges in Linas Video zu sehen:

http://www.adox.ch/category/news/

Sonst schaut mal auf unsere Webseite z.B. in die News oder in das Bautagebuch einer neuen Fotofabrik.
Wenn wir mal reich sind, machen wir aucxh so ein Video wie Ilford aber bis dahin wird das Geld in die Maschinen und Rezepte gesteckt ;-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-12-2023, 05:33 PM von Mirko Boeddecker.)
moin.
danke für deine antwort.

mmmh,

eine info/werbe video muss nicht teuer sein,
im studium für journalismus lernt man, wie man professionell sowas macht.

da wäre es doch mal eine frage an eine uni, ob die studis nicht mal einen beitrag darüber machen wollen.

das gäb es dann für umsonst und wäre deutlich besser als linas video.
schöne Zeit

Matthias

HarmanTitan 4x5
Rolleiflex 6x6
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-12-2023, 08:42 PM von matthias28.)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector