Lith-fähige Papiere...

1 Replies, 722 Views

Hallo zusammen!

ich habe verstanden, dass viele Papiere nicht lith-fähig sind, weil irgendwelche, die Entwicklung beschleunigende Substanzen für die Schicht verwendet werden. Meine Frage: Welche aktuell lieferbaren (!) Papiere sind eurer Erfahrung nach lith-fähig?.  Es geht mir um aktuelle Papiere, die ich dann nach Bedarf kaufen werde. Manchmal sieht man Bilder, für die irgendwelche Altbestände an Papier verwendet wurden. So einen "Schatz" habe ich nicht, deswegen interessieren mich nur die aktuellen Produkte....

Danke schon mal für euren kenntnisreichen Empfehlungen, Gruß, Klaus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-01-2024, 05:29 PM von klaus0460.)
Ich kenne aus aktueller Produktion nur das Fomatone MG Classic 133 velvet und das Foma Retrobrom. Fomatone 132 funktioniert nicht mehr, bzw. sieht der Lith nicht mehr wie ein echter Lith aus, sondern irgendwie äh... blöd.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector