Haltbarkeit Empfehlung von SW Entwicklern bei kleinem Durchsatz

13 Replies, 33204 Views

Danke Urnes für die konstruktive Antwort.


Sollte/Muss Atomal nicht auch min. 1 zu 2 verdünnt werden. Ich lass, dass die Ergebnisse auch besser werden.


Als Umweltfreund bin ich dafür die Ressourcen ganz zu nutzen, auch das wegkippen ungenutzter aber abgelaufener Chemie tät mir leid.


Mein Entwicklungstank empfiehlt 325 ml bei einem Film und 570 ml wenn ich zwei Filme einlege, danach würde ich wegkippen mangels Lagerkapazität. Nach deiner Methode kannst du nur 2 Filme entwickeln, ich bekäme bei 3 Liter knapp 10 Filme durch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-08-2018, 07:53 PM von klausentreiben.)

Nachrichten in diesem Thema
Haltbarkeit Empfehlung von SW Entwicklern bei kleinem Durchsatz - von klausentreiben - 01-08-2018, 10:17 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Theme Selector