Silvermax - "nur" neue Konfektionierung oder auch neues Tr?er

1 Replies, 7892 Views

Hallo,

ich bin großer Fan des Adox Silvermax Filmes und habe auch einen entsprechenden Verbrauch (ca. 60-80 Filme / Jahr).

Seit wenigen Monaten wird der Film nicht mehr in den "klassischen" Blechhülsen konfektioniert sondern in Plastikdosen. Früher mit DX-Code (den ich sehr geschätzt habe), jetzt ohne.

So ganz glücklich bin ich darüber nicht.

 

Unsicher bin ich mir, ob der Film jetzt auch auf dünnerem Trägermaterial daherkommt? Gibt es dazu Beobachtungen?

Der Film ist der gleiche aber wir werden nicht mehr mit Metallpatronen beliefert, da der jetzige Monopol-Anbieter keine "Wettbewerber" mehr zulässt.

Wir versuchen an einer Lösung zu arbeiten aber die bisher aufgerufenenen Preise waren dann doch eher im Bereich von 150-200 Jahresgewinnen.

Es ist leider alles nicht so einfach heute, daher werden uns die Plastik Patronen noch eine Weile begleiten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-07-2018, 11:07 PM von Mirko Boeddecker.)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector