Erfahrungen mit dem Digibase C-41 Ready to Use Kit

7 Replies, 14753 Views

Wenn ich wieder zu hause bin, Anfang nächster Woche, dann schau ich mal, welche Temperatur und Zeit ich hatte.

Ich meine, dass ich 25 Grad gewählt hatte.


Das zurückfüllen in die Beutel ist recht schwer, deshalb besorgte ich mir glasflaschen dazu. Die sind genau so dicht.

Nur die restluft muss Eben durch Gas verdrängt werden, oder zb mit murmeln in der Flasche. Die folienbeutel kann man halt einfach zusammen drücken.


Finde ich im übrigen sehr schade, dass es diesen Kit nicht bei unserem Hausherren gibt ;).


Gruß Christian

Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit dem Digibase C-41 Ready to Use Kit - von Commodore Man - 27-01-2018, 11:57 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector