Verschenke: Trockenpressen

4 Replies, 17350 Views

Hat sich erledigt, Thema kann gelöscht werden.

 

 

Ich habe drei Trockenpressen geschenkt bekommen, selbst aber keine Verwendung dafür - meist arbeite ich hybrid, und falls ich mal auf die Idee kommen sollte, einen Barytabzug zu wollen, kenne ich da ein gutes Labor in Berlin. ;) Daher hoffe ich hier jemanden zu finden der sie gebrauchen kann.


 

Wie man unschwer sieht müssten sie mal gereinigt werden. Ein Test ist mir leider nicht möglich, da ich kein Heißgerätekabel zur Hand habe.


 

Abholung wäre im Raum Hannover möglich, ich kann sie aber natürlich auch verschicken (am liebsten gegen Portokosten, bin arme Studentin ;)).


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-08-2017, 11:26 PM von Photux.)
Hallo,

 

welche Größen haben die Trockenpressen? Ich bräuchte etwas für 30x40 cm.

 

 

Viele Grüße

 

Renate

Hallo Renate,

die beiden großen haben die gesuchte Größe von 30x40cm, die kleine 30x20cm.

Hallo Photux,

 

wenn die beiden großen Pressen noch zu haben sind, nehme ich sie. Da ich aber von Hannover weiter weg wohne, würde ich mich freuen, wenn du sie mit schicken könntest. Ich biete dir 50 EUR für Porto, Verpackung und für die Arbeit damit. Abholen mit dem Auto wäre auch nicht billiger.

 

Viele Grüße

 

Renate

Habe dir gerade per PN geschrieben!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector