Verkauf: komplette Dunkelkammer-Einrichtung

4 Replies, 13757 Views

Leider muss ich mich von meiner Dunkelkammereinrichtung trennen. Viele Geräte und Utensilien sind von Kaiser oder anderen namhaften Herstellern. Papiere (allerdings Produktion 1996/1998) sind auch noch vorhanden. Wäre dankbar für Hinweise: Echte analoge Fotofans, die wirklich Interesse an den Materialien haben und auch faire Preise zahlen würden. 

Alle Geräte/Materialien wurden gut verpackt, dunkel, staubfrei und kühl aufbewahrt.

Du müsstest schon sagen, was du da so alles hast. Außerdem wäre es gut zuwissen, wo die Sachen stehen und man die ansehen/abholen könnte...

Die Materialien und Geräte befinden sich im Ruhrgebiet (Bochum). Eine Liste habe ich und könnte sie als jpg auch beifügen ... wenn ich wüsste wie!
In den vollwertigen Editor wechseln, Datei anhängen...

Danke für die Hilfe!

Hier also die Liste (angehängt). Preise natürlich gerne auf Anfrage.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector