Neueinstieg in Negativentwicklung - welcher Entwickler?

38 Replies, 89102 Views

Ich habe auch noch von anderen Quellen Beratung eingeholt und habe mich letztlich zum kodak hc110 entschieden.

Ich bin mal gespannt, ob ich damit zu Ergebnissen nach meinen Vorstellungen komme.

Bei einem hp5+ komme ich in der b Verdünnung auf eine Zeit von 5 Minuten.

Welchen kipprhytmus empfiehlt ihr da?

Ich habe etwas gelesen von den ersten 30 sec dauerbewegung und dann jeweils alle 60 sec?

Ich habe zt das Gefühl, dass die 0815 Standard Methoden im Netz eher selten genau beschrieben sind, aber man sehr genau nachlesen kann, wie ich ein sonderspezialergebniss mit rodinal bei 30C und dauerkipp bekomme, oder bin ich einfach zu blöd zum suchen?


Gruß Christian

Nachrichten in diesem Thema
Neueinstieg in Negativentwicklung - welcher Entwickler? - von Commodore Man - 09-10-2016, 05:22 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector