Neueinstieg in Negativentwicklung - welcher Entwickler?

38 Replies, 89469 Views

Hallo.

Danke für die Tips!

Mir ist eh aufgefallen, dass ich ja noch eine angebrochene Flasche adofix vom Papier habe. Ist ca 3 Wochen jung.

Die klärzeitbestimmung kenne ich und mache diese schon immer mit dem papierfix, um durch eine Verlängerung zu erkennen, wann die Lösung erschöpft ist. Merke ich eine Verlängerung, kommt neuer fix.


Beim Film werde ich zusätzlich noch die obligatorische Strichliste führen. Es gibt da ja Angaben, wie viele Filme mit dem Ansatz machbar sind. Ich hoffe mal, dass meine Entwicklungsdose diese Woche endlich kommt. Es juckt in den Fingern ;).


Gruß C-Man

Nachrichten in diesem Thema
Neueinstieg in Negativentwicklung - welcher Entwickler? - von Commodore Man - 18-10-2016, 05:13 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Theme Selector