Belichtetes 16mm Positiv nachtr?lich bleichen/aufhellen?

10 Replies, 28551 Views

Was ich gefunden habe ist das hier:

http://www.kuenstlermagazin.de/Druckgrap...13&p=20413

 

Würde das theoretisch auch mit dem 16mm-Filmmaterial funktionieren?

 

Tatsächlich geht es darum, dass ich drei 16mm-Bildchen (Also einen kleinen Abschnitt) als Ohrring mit Silber verarbeite. Die Bildchen sollen ohne eine Lampe dahinter zu halten durchschimmern. Das Filmmaterial ansich ist richtig belichtet (wenn man es eben als Film mit einem Projektor schauen möchte). Ich möchte es aber einfach nur heller haben damit es vom normalen Tageslicht erkennbar ist. Ein Bild davon habe ich angehängt!

 

Da zwei Streifen a 3 Bildchen genau in ein Kleinbild-Dia (36x24) passen würden, könnte ich natürlich auch Dias (die ich zuvor digital bearbeitet habe) machen lassen.

Wäre das deiner Meinung nach die schnellste Lösung?

Lg

Ben


Nachrichten in diesem Thema
Belichtetes 16mm Positiv nachtr?lich bleichen/aufhellen? - von benman999 - 21-09-2016, 12:08 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector