Kaiser Maskierrahmen

5 Replies, 13795 Views

Servus,

 

wie meinst DU das mit dem Werdegang? Habe doch so geschrieben wie es ist. Nur selbst entwickeln tue ich noch nicht so lange wie fotografieren. Das komplette Durst Labor hat nicht umsonst nur 30 Euro gekostet weil der Vergrößerer in den 70ern bereits nur Hobbyware war :)

 

Danke für Deine Ausfüührungen. Habe mit Kaiser telefonierzt und die raten ab den Kondesor zu wechseln. Das mit der Dichtblende ist ne gute Idee....der Regler hakt näämlich irgendwie und ich denke mal da ist der Hund begraben. Wenn ich nömlich auf 11 abblende, dann sehe ich kein Bild mehr auf dem Grundbett.

 

LG


Nachrichten in diesem Thema
Kaiser Maskierrahmen - von Canon-AE1 - 17-06-2016, 10:07 AM
Kaiser Maskierrahmen - von sputnik - 17-06-2016, 11:11 AM
Kaiser Maskierrahmen - von Canon-AE1 - 17-06-2016, 03:29 PM
Kaiser Maskierrahmen - von sputnik - 17-06-2016, 04:39 PM
Kaiser Maskierrahmen - von Tandemfahren - 17-06-2016, 10:17 PM
Kaiser Maskierrahmen - von sputnik - 18-06-2016, 07:27 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector