Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHS 100 Art unscharf?
#11
Nicht nur eventuell. :-)

Gruß,

S.

Zitieren
#12
Zitat:Das ist die neue 6008. Inzwischen bin ich darauf gekommen, dass evtl. die Filmbühne fehlt:
Hallo,

ich habe mal eine BDA zu 6008 verlinkt. Ist  für eine6008 Af und 6008 intregal 2, aber man sieht das fehlende Teil ganz gut.

http://heidifoto.net/Rollei/PDF-Document...ung-D-.pdf

 

Und da sieht man auf Seite 8 eine Filmbühne, nummeriert mit der Nummer 53. Genau dieses Teil sehe ich auf dem Bild nicht.

Kannst du die noch zurückgeben oder mal nach dem Teil fragen?

LG tobias

Zitieren
#13
... die Filmbühne gab's von Rollei auch einzeln - nämlich um die 6003 auf Magazinbetrieb umzurüsten... War zwar nicht zwingend notwendig - ich konnte jedenfalls keinen Unterschied sehen - gibt dir aber die Chance, ggf. die Filmbühne einzeln zu bekommen...

Gruß

Wolf
Zitieren
#14
... das ist das Teil, welches dir fehlt. Hat die Rollei-Ersatzteilnummer 13493...

Gruß

Wolf
Zitieren
#15
Hab den Veräufer kontaktiert, will das Teil nachliefern...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste