• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertikale streifen im kb-negativ nach entwicklung
#10
Hallo

Also:nachfixieren hat geholfen!!!die schlieren sind verschwunden.toll!vielen dank. Ich unterlag da wohl Fehlinformationen bzw hab überlesen und stehend fixiert.

Ich verdünne 1 zu25und entwickle demnach 5einhalb minuten.

Der nächste wird also auf 200iso eingestellt an der Kamera und bei 1 zu 50 elfeinhalb Minuten entwickelt wobei ich dann die ganze erste Minute bewege!? (Oder?)

Belichtet die Kamera dann nicht automatisch über? Da sie den 400er wie nen 200 er behandelt..?
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vertikale streifen im kb-negativ nach entwicklung - von David - 05-23-2016, 01:00 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste