Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FOTOIMPEX CHM 400 mit ADOX ADONAL - welche Zeiten?
#10
Danke Wolfgang, das PDF hab ich auch schon gesichtet.

 

Würde auch danach vorgehen, also 11:30 bei 1+25 und 21:00 bei 1+50.

Bin dann eben nur verwirrt, wenn es die Info gibt, 13:00 bei 1+50 wären optimal Wink

 

Wie gesagt, ich warte noch ein offizielles Feedback von Fotoimpex (beim Tel-Support konnten die mir gar nichts sagen) hier im Forum - weil die müssten das doch wissen Wink

Wenn da nichts kommt, muss ich wohl selber testen und die nächsten Materialien wo anders kaufen (wäre schade) Sad

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FOTOIMPEX CHM 400 mit ADOX ADONAL - welche Zeiten? - von Maurice - 05-20-2016, 08:41 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste