• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Variofilter unter dem Objektiv
#1
Hallo!

Ich habe hier einen Opemus 3, leider ohne Filterschublade. Es gibt zwar eine Nachrüstmöglichkeit, den Meocolor Opemus 3, aber diesen konnte ich nirgendwo auftreiben. Man soll die Variofilter aber auch unter dem Objektiv verwenden können. Funktioniert  das wirklich?

Dank für Eure Rückmeldung!

Mario

  Zitieren
#2
Ja, kein Problem. Von Ilford gibt es Halter, die direkt am Vergrößerungsobjektiv angesetz werden. Ansonsten nimm den Rotfilter aus Fassung und leg den MG Filter einfach drauf.


Gruss Sven.
  Zitieren
#3
Ja, kein Problem. Von Ilford gibt es Halter, die direkt am Vergrößerungsobjektiv angesetz werden. Ansonsten nimm den Rotfilter aus Fassung und leg den MG Filter einfach drauf.


Gruss Sven.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste