Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rollei RWA WETTING AGENT
#5
Hallo AntiLynd, Hallo Peter, Hallo Fototiger,


vielen Dank für Eure Ratschläge.


Ich bin schon länger "im Geschäft". Und ja: Ich habe abgestreift. Das ging sehr lange gut. Da ich aber wegen akuter Kratzer doch davon wegkommen will,  kaufte ich mir das "Wundertonikum" von Rollei. Mir kam die Zugabe von 5% zum gereinigten Wasser schon sehr hoch vor. Habe es aber an einem Testfilm ausprobiert und hatte zwar keine Kratzer, dafür aber Trockenflecken und -streifen vom Netzmittel auf dem Film.

Gerade habe ich meinen ersten Testfilm mit ca. 2% Netzmittelzusatz und anschließendem Schleudern in einer modifizierten Salatschleuder (Schleuder plus zwei Weinkorken, zwei kleine Holzschrauben und Unterlegscheiben) ausgewertet. Sieht sehr gut aus.


Nochmals vielen Dank und Grüße


Werner

 

 

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rollei RWA WETTING AGENT - von kreuzbaer - 02-04-2016, 09:20 PM
Rollei RWA WETTING AGENT - von AntiLynd - 04-04-2016, 11:38 AM
Rollei RWA WETTING AGENT - von Peckham - 07-04-2016, 09:41 PM
Rollei RWA WETTING AGENT - von fototiger - 08-04-2016, 09:56 AM
Rollei RWA WETTING AGENT - von kreuzbaer - 10-04-2016, 02:43 PM
Rollei RWA WETTING AGENT - von Bonderer - 10-04-2016, 05:07 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste