Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rollei RWA WETTING AGENT
#6
Ich nehme die Salatschleuder und dann zwischen 2 Finger durchziehen, geht sehr gut.

Sehr gutes Wasser hier deshalb auch kein demineralisiertes Wasser von Nöten.

Netzmittel sind wohl recht gleich aber..

Ich persönlich habe das Netzmittel schon seit langer Zeit ausgetauscht gegen einen Bildsilberstabilisator-AGFA Sistan oder Nachfolger.

Wirkt wie ein Netzmittel aber (hoffentlich) verbessert die Langzeitstabilität meiner Negative. Ich kann nicht sagen ob ich das noch erleben werde aber es beruhigt.

Und der Preis dürfte ähnlich sein  wie ein Netzmittel.

Aber ich habe einen neuen Anwendungszweck gefunden, Ich reinige meine Vinyl`s damit im ersten Waschgang. geht sehr gut

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rollei RWA WETTING AGENT - von kreuzbaer - 02-04-2016, 09:20 PM
Rollei RWA WETTING AGENT - von AntiLynd - 04-04-2016, 11:38 AM
Rollei RWA WETTING AGENT - von Peckham - 07-04-2016, 09:41 PM
Rollei RWA WETTING AGENT - von fototiger - 08-04-2016, 09:56 AM
Rollei RWA WETTING AGENT - von kreuzbaer - 10-04-2016, 02:43 PM
Rollei RWA WETTING AGENT - von Bonderer - 10-04-2016, 05:07 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste