• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW Negative mit Flecken nach der Entwicklung Teil 2
#7
Hallo zusammen!

 

Danke für eure Hinweise!

Ich habe die Lichtdichtungen meiner Canon A1 erst vor paar Wochen erneuern lassen.

Daher würde ich einen Lichteinfall seitens der Kamera eher ausschließen.

Die Fixierung habe ich mit 7 Minuten angesetzt und jede Minute einmal gekippt. Ist das für den Kodak Tri-X zu wenig?

Es kann aber durchaus sein, dass ich etwas zu wenig Fixierer in der Dose hatte. Kann man die Filmstreifen einfach so "nachfixieren"?

 

Gruß

Bartosch (KB1984)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SW Negative mit Flecken nach der Entwicklung Teil 2 - von KB1984 - 03-21-2016, 09:16 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste